clever finden lassen

clever halten lassen

clever erklären lassen

Agentur für gender-befreite Kommunikation

In regelmäßigen Abständen schreiben wir über Gender-Befreiung, SEA & SEO. Aus Haftungsgründen weißen wir darauf hin, dass alle Texte Satire sind...und die darf bekanntlich alles.

Wer ist eigentlich dieser Herr Einmann?

Ein Mann offenbart woken Geschlechter-Rassismus

In unzähligen Täter-Beschreibungen taucht seit Jahren das Phänomen „ein Mann“ auf. Dieser Mann überfällt beispielsweise jemanden, raubt ihn aus oder fügt ihm Stichverletzungen zu oder unterzieht zusammen mit 16 weiteren Männern – manchmal auch „Jugendliche“ genannt – über mehrere Monate ein 12-jähriges Kind einer Gruppenvergewaltigung

Die sonst so tolerant formulierenden Woke-Industriellen wissen offenbar immer sofort und genau, dass der Täter ein Mann sein muss, ansonsten hätten sie ja Formulierungen wie Täterinnen, Tätende, eine Frau, eine Transe oder ähnliches nutzen müssen. Der Irrsinns-Beauftragte Sven Lehmann sagte, dass kein Arzt das Geschlecht eines Menschen von außen attestieren könne. Insofern ist es klar diskriminierend rassistisch, diese Tätende stets als Männer zu beschreiben.

Alter und Promille jetzt äußerliches Körpermerkmal

Auffallend bei den Täterbeschreibungen ist neben dem „ein Mann“ ebenso, dass diese Angabe stets mit dem Alter aufgeführt wird (z.B. Jugendliche (14 bis 16) prügeln Mann tot). Weitere äußere Merkmale des Aussehens fehlen vermutlich aus woker Pseudo-Toleranzerei i.d.R. vollständig. Die offensichtlichsten äußerlich erkennbaren Täter-Merkmale werden i.d.R. weggelassen. So liest man so gut wie nie etwas über Größe, Bauchumfang, Hautfarbe oder kulturell-bestimmte  Erscheinungsformen, womit Täter besser wiedererkannt werden könnten. 

Hingegen fehlt bei so gut wie keiner Tatbeschreibung das Alter, obwohl ja das etwas ist, was man auf keinen Fall von außen exakt visuell wissen kann, sondern bestenfalls schätzen. Weitere abstruse Angaben, die äußerlich auch nicht gesehen werden können, wie z.B. der Promille-Grad eines Macheten-Manns, werden manchmal genannt, sofern sie als Hinweise zur Täter-Verharmlosung dienen können.

Sachen und Autos identifizieren sich als Täter

Selten fehlen Angaben über die Kleidung des Täters, meist jedoch über sein Aussehen und seine Sprache – sofern er aus einer ganz bestimmten Klientel stammt. Ebenso fällt auf, dass die Nationalität vor allem dann explizit erwähnt wird, wenn man den Täter als deutsch identifizieren konnte – wozu auch Doppelstaatsbürger gehören. 

Man liest stets Meldungen im Sinne wie „das Auto fuhr in die Menschenmenge.“ Warum eigentlich nicht gleich: „Das Auto hat sich als Person identifiziert und ist daher selbst in die Menschenmenge gefahren“ oder „Der Schuh emanzipierte sich, wurde mutmaßlich selbstständig und trat entgegen des Willens des Schuhträgers selbst von allein mehrfach gegen den Kopf des auf dem Boden liegenden Provozierers. Nicht-Tret-Versuche des Schuträgers schlugen fehl, da sich der Schuh durchgesetzt hat.“

Psyche als Kennzeichen der Verharmlosung

Genauso beliebt ist bei Anschlägen, bei denen es sogar Tote gibt, die verharmlosende Kennzeichnung als „Einzeltäter“ oder „psychischer Ausnahmezustand“. Als ob das das wichtigste an der ganzen Erzählung ist. Demnach wäre also nur dann ein Verbrechen mit Todesfolge schlimm, wenn es mehrere Täter wären oder nicht psychisch Kranke? Ist nicht besser davon auszugehen, dass jeder einzelne ein psychisches Problem hat, wenn er plötzlich Passenten absticht? 

Urteile spotten jedem Gerechtigkeitsempfinden

Vor Gericht wird über Weltfremdheiten diskutiert – z.B., welcher einzelne Schlag genau aus einer Menge von unzählig vielen Schlägen denn zum Tod geführt hat bzw., ob eine Hirnblutung aus einem anderen Grund vollständig ausgeschlossen werden kann. Das wirkt so fern jeglicher Realität wie die Entfernung bis zum Ende der Galaxis. Es hätte ja auch sein können, dass da jemand einfach so an einer Hirnblutung stirbt, aber weil da dummerweise zeitgleich eh gerade ein paar Fäuste auf sein Hirn eingehämmert hatten, müssen diese ja nicht ursächlich sein. Also nicht die Summe vieler Schläge aufs Hirn war ohne jeden Zweifel tödlich, sondern der Tot hätte ja auch aus einem anderen Grund einfach so eintreten können. 

Wenn nach einer Gruppenvergewaltigung Sperma von allen gefunden wurde, ist es für woke toleranzbesoffene Richter auch ok, denn „Für die Männer sei nicht erkennbar gewesen, dass das betrunkene Mädchen keinen Sex wollte.“ Doch Herrfrau Richtende, denn genau das ist Merkmal hießiger Kultur. Hier sollte eigentlich eine Kultur der Frauen-Achtung und nicht der Frauen-Ver-Achtung vorherrschen. Doch seltenerweise sind sich manche Täter doch nicht ganz so sicher, ob sie wie so viele freigesprochen werden oder mit Lach-Strafen davon kommen. Sie nutzen dann auch schon mal die Zeit zwischen der Tat und dem Prozessbeginn, die sie toleranzverständlich in Freiheit verbringen dürfen, um zu verduften.

clever

Haben Sie als Unternehmer oft keine Erklärung für die Realitätsferne der  Vorschriften, die Sie am Tagesgeschäft hindert?

clever erklären

Verwenden Sie viel Mühe – und damit Zeit – für die Erklärung Ihrer Dienstleistung, um Ihre Kunden von den Vorteilen zu überzeugen?

clever erklären lassen

Lassen Sie sich dabei von uns unterstützen durch einen Erklär-Film. Wir erledigen das für Sie in garantiert genderfreier Sprache höflich, sachlich und verlässlich.

Über uns

Großgeworden in einer Zeit ohne Zwangsmoral und Pseudotoleranz, bieten wir die Betreuung bezahlter Online-Anzeigen sowie die Übernahme der Kommunikation für Selberdenker

Melden Sie sich

Wir übernehmen die Kommunikation Ihrer Medien-Kanäle - höflich, sachlich, verlässlich!

Haltungs-Blog für Genderisten (Satire)

top

Realitäts-Verleugnung jetzt Gesetz

Selbstbestimmter Schwachsinn Ab sofort steht es unter Strafe, biologische Tatsachen korrekt zu benennen.  Denn ab sofort zählt nur das eigene…
weiter...

Lückt Ihr noch oder lügt Ihr schon?

Geheimes Treffen zwischen Hirn und Realität Seit einigen Wochen finden gutmenschliche Demos statt. Man erdreistet sich über ein Treffen einiger…
weiter...

Ihr seid nur ein Karnevals-Verein

Das Wesen von Karneval und Fasnacht Traditionell werden an Karneval den Regierenden die Leviten gelesen. In ironisch-sarkastischer Weise wird den…
weiter...

Dummheit jetzt sichtbar

Man sieht es Euch an Dummheit wird definiert als mangelnde geistige Fähigkeit und unüberlegte Tat. Dummheit ist also eine Eigenschaft,…
weiter...

Nach-Kaiserjahre haben begonnen

Das Jahr Null n.K. Bricht ein neues Jahr an, hat man gute Vorsätze. Doch das Jahr begann mit der erschütternden…
weiter...

Wie lang losse mer d’r Dom no en Kölle?

Nur noch per Leibesvisitation in den Kölner Dom Die Merkel-Poller vor Weihnachts-Märkten machen seit Jahren die Advents-Stimmung kaputt. Doch von…
weiter...

Klima-Phrasismus als neue Auto-Delegitimierung des Staates

Delegitimierung am und des Staates Aktuell wird innen-politisch angestrebt, dass jeder, der sich über den Staat und seine Vertreter lustig…
weiter...

Regierungs-Taliban in Deutschland

Taliban gehen nach Belieben ein und aus Gerade hat das Entwicklungshilfe-Ministerium in nächster Instanz gegen Julian Reichelt gewonnen, sodass dieser…
weiter...

Dummheit tötet

Hohlphrasen-Anti-Antisemiten als Antirealisten „Nicht zu fassen! Am selben Tag wo die IDF veröffentlich hat, dass palästinensische Terroristen eine mit deutschen…
weiter...

Abgrenzung vom linken Totalitarismus

Tolerant durch bloße Selbsterklärung Toleranz und Totalitarismus sind zwei Seiten der woken Medaille. Denn selbsternannte Gutmenschen halten sich für nahezu…
weiter...

Anti-Klingtdochgut oder: was bedeutet eigentlich Anti-Semitismus?

Anti-dies und Anti-Das statt Juden-Hasser Laut Bundeszentrale für politische Bildung bedeutet Anti-Semitismus ausschließlich die „Menschenfeindlichkeit gegenüber Juden“, obwohl ursprünglich eigentlich…
weiter...

Verschissmus als Faesismus wieder ante portas?

Wie aus dem Faschismus der neue Verschissmus wurde Alle Jahre wieder kommt…nicht nur das Christuskind, sondern wetteifern Gratismutler und Doppel-Moralisten…
weiter...

Es gibt nur ein` Rudi Völler

Es gibt aber auch nur einen Befreiungsschlag Rudi Völler hat die Nationalmannschaft kurzfristig befreit. Das Problem liegt aber tief in…
weiter...

Anglizismen – gehört das so oder kann das weg?

Anglizismen und ihre Dosis Anglizismen gehören all-seits seit fast all-zeit zum All-Tag. Für viele geht´s nicht ohne, für viele ist…
weiter...

Gods Children are not for sale   

Sound of Freedom legt widerwärtige Pädophilie offen Aktuell verbreitet sich der Film „Sound of Freedom“ über die sozialen Netzwerke, der…
weiter...

Völkerrecht außen kompetent und innen hohl?

In Sachen Kompetenz geht nichts über unsere Völkerrechtlerin Annalena Baerbock kann alles - zumindest fast. Auf jeden Fall kümmert sie…
weiter...

Welche Abgeordnete sind nur inkompetent und welche schon verlogen?

Heizungsgesetz vom BVerfG gestoppt Das BVerfG entschied am 05.07.23 „Die Abgeordneten müssen Informationen nicht nur erlangen, sondern auch verarbeiten können.“…
weiter...

Die demokratischen Parteien oder wenn Phrasen die Realität ersetzen

Demokratie und deren extremistische Perversion Extremisten bezeichnen sich stets exakt als das Gegenteil der Realität, z.B. war die DDR, Deutsche…
weiter...

Gerd Müller oder Uwe Seeler?

Die Frage, über die sich die Nation den Kopf zerbrach Diese Frage stellte sich vor der WM 1970. Beide waren…
weiter...

Brauchen wir Eier statt „echte Liebe“ oder „mia san mia“?

Bayern ist Meister, Dortmund hat versagt Warum ist es so gekommen? Als Erklärung hagelt es nun aus allen Löchern Meinungen,…
weiter...

Sollten Unternehmer Haltung zeigen?

Ist nimse Haltung? Immer mehr Groß-Konzerne gehen dazu über, Haltung zu zeigen und ihre Kommunikation auf scheinbar gesellschaftlich konforme Gendereierei…
weiter...

Gender-Sprache als Franz-Josef Strauss´sches „Narrenschiff Utopia“?

Wo liegt der Unterschied zwischen Gender-Irrsinn, Gender-Blödsinn, Gender-Schwachsinn, Gender-Unsinn oder Gender-Wahnsinn? Gender-Irrsinn meint i.d.R. einen Weg als Irrtum ganz im…
weiter...

Was hat Relevanz mit Bella Italia zu tun?

Wofür ist Bella Italia bekannt? Italien hat viel Bella zu bieten. Es steht für Spaghetti, Pizza, Vino aber auch für…
weiter...

Vom Unterschied von Recht haben und Link haben

Rechtsstaaten sind zu Linksstaaten geworden "Die Linken sind dumm - sonst wären´s ja keine Linken." Gilt diese Binse noch? Wir…
weiter...

Gehören Haltung und Journalismus zusammen?

Jede Medaille hat zwei Seiten Die Welt der Nachrichten verändert sich. Man solle Haltung zeigen, um ein guter Journalist zu…
weiter...

Keyword Stuffing durch Gender-Sprache?

Vollstopfen von Web-Seiten mit Schlüsselwörtern Anhand etwa 200 Kriterien wird die Sichtbarkeit einer Website beurteilt. Je besser man diese auffindet,…
weiter...

Sollten Agenturen zu Kunden passen?

Bei wem schmeckts am besten? Was ist unser Leibgericht? Bei all diesen Fragen erkennt man sofort, wie wichtig es ist,…
weiter...

Die erste gender-befreite Agentur?

Warum treten wir zur Gender-Befreiung an? Wir hoffen nicht, dass wir die erste Agentur für freies Schreiben und Sprechen sind.…
weiter...