clever finden lassen

clever halten lassen

clever erklären lassen

Agentur für gender-befreite Kommunikation

In regelmäßigen Abständen schreiben wir über Gender-Befreiung, SEA & SEO. Aus Haftungsgründen weißen wir darauf hin, dass alle Texte Satire sind...und die darf bekanntlich alles.

Nach-Kaiserjahre haben begonnen

Das Jahr Null n.K.

Bricht ein neues Jahr an, hat man gute Vorsätze. Doch das Jahr begann mit der erschütternden Nachricht vom Tod des letzten deutschen Kaisers Franz Beckenbauer. Die Zeitrechnung in Fußball-Deutschland und darüber hinaus wird ab sofort analog zur Zeitrechnung Jesu Christi in v. Chr. und n. Chr. bemessen werden müssen. Unser größter Wunsch fürs Jahr Null n.K. lautet daher, dass dies der Start für eine Zeitenwende weg von Realitäts-Phobie hin zu Realitäts-Wahrnehmung sein möge. Ganz im Sinne von des Kaisers legendärer Anweisung „Geht´s naus und spuilts Fuaßball!“ 

Potential für Stolz ist da

Eine Randsportart schafft es, bei der Handball-EM in Deutschland ein Stadion mit Massen zu füllen, die es sonst nur beim Fußball gibt, und dann auch noch stolz von allen die Nationalhymne zu singen. Das gab es vor der Transformation der Fußball-Nationalmannschaft zu woke-istischen Botschaftern für Moralapostelei zuletzt 2017 beim Gewinn des Confed-Cups. Deshalb wünschen wir uns im Jahr Null n.K. das Heben dieses aktuell brach liegenden Potentials.

Eine Nationalmannschaft für die eigene Ehre

Woke-ismus hat beim Fußballbund längst Einzug gehalten und ist kaum mehr zu ignorieren. Der DFB wird geführt von zwei woke-istischen Politikern, die sich für keine noch so hohle Phrase zu Schade sind. Das macht jeden Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft kaputt und vor allem auch den zwischen Mannschaft und Fans. Daher kommt es, dass unsere Spieler in ihren Vereinen zwar auf weltweit höchstem Niveau spielen und erfolgreich sind, aber im Namen der Nation nichts mehr reißen. Zuviel Politik und negativer Klimbim drumherum wird von den Marketing-Abteilungen der woken Gutmenschen gefordert und gefördert. Deshalb wünschen wir uns im Jahr Null n.K. für die kommende Heim-EM: Denkt nur an Eure eigene Ehre, spielt für Euch, dann schafft Ihr am ehesten die Grundlage dafür, dass der Funke der Unterstützung zu den Fans überspringt.

Realo-Phobie als Grund für Bauernproteste

Von der per Zwangsgeld finanzierten Verleumdungs-Industrie soll uns weißgemacht werden, es handele sich nur um Proteste von Bauern, die selbstverständlich – wie könnte es anders sein – räächts sind. Jedoch geht es um viel mehr. Immer mehr weltfremde Vorschriften haben in den letzten Jahren dazu geführt, dass man vor lauter Formulare-Ausfüllen kaum noch zur eigentlichen Arbeit kommt. Das gilt praktisch für den gesamten Mittelstand. Die Vorschriften strotzen nur so von Realo-Phobie, also der Mangelung an Realitätsbezug, weil sie erlassen worden sind von einer Horde inkompetenter Wolkenkuckucksheimer, die selbst nur in den seltensten Fällen eine Ausbildung oder Berufserfahrung in den Bereichen durchlebt haben, für die sie nun Vorschriften für diejenigen machen, die die Unsinnigkeit jeden Tag umsetzen müssen. Deshalb wünschen wir im Jahr Null n.K. volle Solidarität für die Realität!

Mischen neue Parteien das Land auf?

Umfragewerte der woke-istischen Poli tickenden knallen in den Keller. Da ist es logisch, dass man dem dummen Volk seinen Irrsinn einfach besser erklären muss anstatt dies zum Anlass zu nehmen, sich zu hinterfragen…oder noch besser. Man verbietet einfach die größte Oppositionspartei. 

Wer keine Argumente hat, muss verleumden. Das ist das einzige, was sie beherrschen. Sie sind Verleumdungs-Extremisten. Ein Verbot klingt nach aller grundgesetzlicher Logik zwar vollkommen absurd, aber vor allem die verschobene Landtagswahl in Thüringen und die noch immer trotz Fälschungen noch nicht wiederholte letzte Bundestagswahl in Berlin zeigen, dass der Wählerwille ignoriert wird, wenn der eigene bestdotierte Abgeordneten-Sessel gefährdet ist. Daher werden sie womöglich irgendeinen Grund für ein AfD-Verbot schon noch an den Haaren herbei zerren und dafür sorgen, dass diese nicht auf die Wahlzettel kommt. Ein Testlauf hierfür wird als Sau gerade durchs Dorf bzw. Geheim-Treffen getrieben.

Sollte ein Gericht nach einer Wahl dann feststellen, dass ein Fernhalten von Wahlzetteln gesetzeswidrig war, werden Wiederholungswahlen eben solange verzögert, bis dann ohnehin der turnusmäßige nächste Wahltermin ansteht. Deshalb wünschen wir fürs Jahr Null n.K., dass vor allem diejenigen Partei-Neugründungen erfolgreich sein werden, die als Alternative statt nur Ergänzung bereitstehen könnten.

clever

Als Mittelständler kämpfen Sie mit den immer bescheuerteren Vorschriften unserer Regierenden. Die Kunst hierbei ist, stets einen Weg zu finden, wie die Steine aus dem Weg geräumt werden können.

clever finden

Den Weg durch diesen Vorschriften-Dschungel zu finden, bedarf jedoch immer größerem Aufwand und damit Zeit, die Sie besser in Ihr Kerngeschäft investieren könnten.

clever finden lassen

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir gerne die Aufgabe, Ihre Dienstleistung bekannt zu machen. Dabei garantieren wir, dies in höflicher, sachlicher und verlässlicher Form zu erledigen.

Über uns

Großgeworden in einer Zeit ohne Zwangsmoral und Pseudotoleranz, bieten wir die Betreuung bezahlter Online-Anzeigen sowie die Übernahme der Kommunikation für Selberdenker

Melden Sie sich

Wir übernehmen die Kommunikation Ihrer Medien-Kanäle - höflich, sachlich, verlässlich!

Haltungs-Blog für Genderisten (Satire)

top

Ihr seid nur ein Karnevals-Verein

Das Wesen von Karneval und Fasnacht Traditionell werden an Karneval den Regierenden die Leviten gelesen. In ironisch-sarkastischer Weise wird den…
weiter...

Dummheit jetzt sichtbar

Man sieht es Euch an Dummheit wird definiert als mangelnde geistige Fähigkeit und unüberlegte Tat. Dummheit ist also eine Eigenschaft,…
weiter...

Wie lang losse mer d’r Dom no en Kölle?

Nur noch per Leibesvisitation in den Kölner Dom Die Merkel-Poller vor Weihnachts-Märkten machen seit Jahren die Advents-Stimmung kaputt. Doch von…
weiter...

Klima-Phrasismus als neue Auto-Delegitimierung des Staates

Delegitimierung am und des Staates Aktuell wird innen-politisch angestrebt, dass jeder, der sich über den Staat und seine Vertreter lustig…
weiter...

Regierungs-Taliban in Deutschland

Taliban gehen nach Belieben ein und aus Gerade hat das Entwicklungshilfe-Ministerium in nächster Instanz gegen Julian Reichelt gewonnen, sodass dieser…
weiter...

Dummheit tötet

Hohlphrasen-Anti-Antisemiten als Antirealisten „Nicht zu fassen! Am selben Tag wo die IDF veröffentlich hat, dass palästinensische Terroristen eine mit deutschen…
weiter...

Abgrenzung vom linken Totalitarismus

Tolerant durch bloße Selbsterklärung Toleranz und Totalitarismus sind zwei Seiten der woken Medaille. Denn selbsternannte Gutmenschen halten sich für nahezu…
weiter...

Anti-Klingtdochgut oder: was bedeutet eigentlich Anti-Semitismus?

Anti-dies und Anti-Das statt Juden-Hasser Laut Bundeszentrale für politische Bildung bedeutet Anti-Semitismus ausschließlich die „Menschenfeindlichkeit gegenüber Juden“, obwohl ursprünglich eigentlich…
weiter...

Verschissmus als Faesismus wieder ante portas?

Wie aus dem Faschismus der neue Verschissmus wurde Alle Jahre wieder kommt…nicht nur das Christuskind, sondern wetteifern Gratismutler und Doppel-Moralisten…
weiter...

Es gibt nur ein` Rudi Völler

Es gibt aber auch nur einen Befreiungsschlag Rudi Völler hat die Nationalmannschaft kurzfristig befreit. Das Problem liegt aber tief in…
weiter...

Anglizismen – gehört das so oder kann das weg?

Anglizismen und ihre Dosis Anglizismen gehören all-seits seit fast all-zeit zum All-Tag. Für viele geht´s nicht ohne, für viele ist…
weiter...

Gods Children are not for sale   

Sound of Freedom legt widerwärtige Pädophilie offen Aktuell verbreitet sich der Film „Sound of Freedom“ über die sozialen Netzwerke, der…
weiter...

Völkerrecht außen kompetent und innen hohl?

In Sachen Kompetenz geht nichts über unsere Völkerrechtlerin Annalena Baerbock kann alles - zumindest fast. Auf jeden Fall kümmert sie…
weiter...

Welche Abgeordnete sind nur inkompetent und welche schon verlogen?

Heizungsgesetz vom BVerfG gestoppt Das BVerfG entschied am 05.07.23 „Die Abgeordneten müssen Informationen nicht nur erlangen, sondern auch verarbeiten können.“…
weiter...

Die demokratischen Parteien oder wenn Phrasen die Realität ersetzen

Demokratie und deren extremistische Perversion Extremisten bezeichnen sich stets exakt als das Gegenteil der Realität, z.B. war die DDR, Deutsche…
weiter...

Gerd Müller oder Uwe Seeler?

Die Frage, über die sich die Nation den Kopf zerbrach Diese Frage stellte sich vor der WM 1970. Beide waren…
weiter...

Brauchen wir Eier statt „echte Liebe“ oder „mia san mia“?

Bayern ist Meister, Dortmund hat versagt Warum ist es so gekommen? Als Erklärung hagelt es nun aus allen Löchern Meinungen,…
weiter...

Sollten Unternehmer Haltung zeigen?

Ist nimse Haltung? Immer mehr Groß-Konzerne gehen dazu über, Haltung zu zeigen und ihre Kommunikation auf scheinbar gesellschaftlich konforme Gendereierei…
weiter...

Gender-Sprache als Franz-Josef Strauss´sches „Narrenschiff Utopia“?

Wo liegt der Unterschied zwischen Gender-Irrsinn, Gender-Blödsinn, Gender-Schwachsinn, Gender-Unsinn oder Gender-Wahnsinn? Gender-Irrsinn meint i.d.R. einen Weg als Irrtum ganz im…
weiter...

Was hat Relevanz mit Bella Italia zu tun?

Wofür ist Bella Italia bekannt? Italien hat viel Bella zu bieten. Es steht für Spaghetti, Pizza, Vino aber auch für…
weiter...

Vom Unterschied von Recht haben und Link haben

Rechtsstaaten sind zu Linksstaaten geworden "Die Linken sind dumm - sonst wären´s ja keine Linken." Gilt diese Binse noch? Wir…
weiter...

Gehören Haltung und Journalismus zusammen?

Jede Medaille hat zwei Seiten Die Welt der Nachrichten verändert sich. Man solle Haltung zeigen, um ein guter Journalist zu…
weiter...

Keyword Stuffing durch Gender-Sprache?

Vollstopfen von Web-Seiten mit Schlüsselwörtern Anhand etwa 200 Kriterien wird die Sichtbarkeit einer Website beurteilt. Je besser man diese auffindet,…
weiter...

Sollten Agenturen zu Kunden passen?

Bei wem schmeckts am besten? Was ist unser Leibgericht? Bei all diesen Fragen erkennt man sofort, wie wichtig es ist,…
weiter...

Die erste gender-befreite Agentur?

Warum treten wir zur Gender-Befreiung an? Wir hoffen nicht, dass wir die erste Agentur für freies Schreiben und Sprechen sind.…
weiter...